Samstag, 30.09.2017, 20:00 Uhr

Bürgerhaus am Sonnenberg - Schweigen-Rechtenbach

OTMAR TRABER - Beziehungskisten

In Zusammenarbeit von Musikantebuckl Oberotterbach und dem Verein Kultur im Bürgerhaus Schweigen-Rechtenbach kommt am Samstag, 30.09.2017 um 20:00 Uhr der Kabarettist Otmar Traber mit seinem Programm „Beziehungskisten“ ins Bürgerhaus am Sonnenberg.  

Otmar Traber spielt ein Best of aus seinen bisherigen Programmen.    

Bei ihm stehen sie im Mittelpunkt: Die Best Ager, die Generation 60 plus, die jetzt in die Jahre kommt und von den ersten Zipperlein geplagt wird. Der gebürtige Freiburger hat selbst die 60 hinter sich gelassen und hat insofern alle Berechtigung, die Sorgen, Nöte, Gebrechen und Gelüste der Generation Gold gehörig auf die Schippe zu nehmen.

Und so schießt er in seinem rund zweistündigen Best-of-Programm viele Pfeile auf diese Truppe Ähnlichaltriger ab. Otmar Traber serviert seine Nummern mit der Weisheit eines Mannes, der diese Situationen zumindest selbst durchlebt haben könnte. Und er paart sie mit seinem mal kauzigen, mal schnoddrigen, mal staubtrockenen Humor. Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit seinen „Alter Egos“, Albert Trott und Gotlob.

Vorverkauf: 14.- €, Abendkasse 16.- €                                              Karten und Reservierungen im Musikantebuckl Oberotterbach, in Schweigen-Rechtenbach bei Familie Fuchs 0 63 42 / 79 19 und Familie Stenzel 0 63 42 / 76 82 und per mail bei

helmutgeisser@t-online.de