Programm Oktober 2017

Freitag, 13.10.2017, 20:30 Uhr: GABRIEL MERLINO & VANINA TAGINI - The Soul of Tango

Näheres steht auf der Startseite und unter "Sonderprogramm"

Freitag, 20.10.2017, 20:30 Uhr: KABBARATZ - Es muss mehr als alles geben

Eigentlich ist alles schon da. Aber warum müssen die, die weniger haben als wir, immer in Albanien, Zimbabwe oder Somalia leben? Und die, die mehr haben, direkt nebenan. Das ist ungerecht!
Im 28.Programm geht es Kabbaratz um Gerechtigkeit, Geld und Glück.
Für Evelyn Wendler ist Glück wie für Albert Schweitzer das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Für Peter Hoffmann ist Glück gescheiterte Gerechtigkeit. Er erklärt das am Beispiel gerechten Lottospielens.
Gut möglich, dass die Personen Ihnen bekannt vorkommen. Denn oft sind die Szenen gar nicht erfunden - sondern gut beobachtet. Bei Kabbaratz schlägt der Witz Funken: an der Realität.
Aber sie versprechen einen versöhnlichen Schluss - und das zu zweit auf der Bühne.

www.kabbaratz.de                       Unkostenbeitrag: 12,00 EURO

 

                                                      

Bei Veranstaltungen wird eine Reservierung unter info@musikantebuckl.de oder 0152-02137459 empfohlen

      Reservierte Plätze bitte bis 19:30 Uhr belegen !



Wenn reservierte Plätze abgesagt werden, bitten wir dies per mail bis spätestens Donnerstags, 20:00 Uhr, zu tun, am Tag der Veranstaltung bis spätestens 14:00 Uhr nachmittags, ausschließlich unter

                                  Handy Nr. 01 52 - 02 137 459

 

Vielen Dank

Gerry + Alfons